Veredus Sehnenschoner Grand Slam Carbon Gel - braun/gold

224.90

Livraison prévue: 20.12.2022
Couleur: Braun/Gold
Taille de la protection jambière: L
Réf. d'article:

Livraison gratuite à partir de CHF 149.-
droit de retour jusqu'au 12.01.2023
Hotline Gratuite 0800 454 656
 

Informations sur le produit

Sehnenschoner Grand Slam Carbon Gel - braun/gold

Die einmaligen Sehnenschoner Carbon Gel Vento von Veredus wurden von Marcus Ehning designt. 

Verwendung



Veredus Riding to Excellence from Veredus on Vimeo.



Bei den Sehnenschoner Carbon Gel Vento tritt die Frischluft von den Bewegungen deines Pferdes gefördert durch den Lufteinlass ein, versetzt die im kanalisierten Gewebe aufgefangene Wärme in Bewegung und leitet sie nach oben bis hin zum Auslassgitter. Die Belüftung erfolgt somit sowohl horizontal - von innen nach aussen - als auch vertikal - von unten nach oben: eine innovative, bisher noch nie erprobte Technologie.

Ausstattung

Die Sehnenschoner Carbon Gel Vento verfügen über Knopfverschlu?sse und Anatomisch geformte Schale. Der Schutz des Knöchel wird durch Carbon, das mit einem stossdämpfenden Film aus Nitrex-Gel verbunden ist, gewährleistet

Material

CARBON GEL “VENTO” ist der erste Stossfester Knöchelschutz, der eine doppelte Belu?ftung gewährleistet. Die vom Pferdebein ausgeströmte Wärme durchquert die Schicht aus mikrogelochtem Neopren und verteilt sich dann im kanalisierten Mesh-Gewebe 3D.

Neopren ist ein geschäumtes Material, das aus synthetischem Kautschuk hergestellt wird. Auf Grund seiner Materialstruktur hat es beste wärmeisolierende Eigenschaften. Das gummiartige Material wird in unterschiedlichen Stärken und Materialdichten gefertigt (je dicker desto wärmer, je aufgeschäumter desto flexibler, aber auch empfindlicher). Genauso wichtig wie das Material ist natürlich die Passform und die Funktionalität. 

Carbon steht im Allgemeinen für geringes Gewicht und hohe Festigkeit, aber auch hohen Fertigungaufwand.
 

Hersteller

Veredus ist Ihr Spezialist für hochwertige Streichkappen, Gamaschen und Ballenschutz. Die Streichkappen zeichnen sich durch maximalen Tragecomfort aus, manche haben ein Innenfutter aus Leder, andere eine Neoprenfüllung. Die Carbon Gel Vento Streichkappe wurde von Marcus Ehning designt  und ist der erste stossfeste Knöchelschutz, der eine doppelte Belüftung gewährleistet. Auch die innovativen, anatomisch geschnittenen Gamaschen mit Carbon Gel Schutz zeichnen sich durch maximalen Tragekomfort und eine optimale Passform am Pferdebein aus. 

Couleur: Braun/Gold
Fonction du textile: respirant
Taill: M, L
Taille de la protection jambière: L

1 sur 1 évaluations

5 de 5 Étoiles


100%

0%

0%

0%

0%


Laissez une évaluation !

Partagez avec d'autres clients votre avis sur le produit.

Parfait

Très bien

Bien

Acceptable

Insatisfaisant


September 4, 2019 13:09
detail.reviewItemAuthorLabel: Marita Morena

?